Mittwoch, 27. September 2017

Gemeinsam lesen Aktion


Gemeinsam Lesen am Dienstag bei Schlunzenbücher










1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?



4.Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht?

1)Ich lese momentan Wir beide, irgendwann... und bin auf der letzten Seite :)

2) Sie lacht. "Eine Party für jemand, der nach viereinhalb Wochen zurückkehrt?"

3)Mir hat es ganz gut gefallen, obwohl Titel und Cover einen total falschen Eindruck vom Thema vermitteln.

4)Ich suche mir eigentlich keine Bücher aus anderen Genres aus, wobei ich auch sagen muss, dass ich bis auf Biographien und historische Romane eine Genres ausschließe. Also mir fällt jetzt spontan nichts ein ;)


Mir hat das beantworten Spaß gemacht und ich denke ich werde auch weiterhin jeden Dienstag ein paar Fragen zu meinem Aktuellem Buch beantworten :)

Wenn du auch mitmachen möchtest schau einfach bei Schlunzenbuecher vorbei oder hinterlasse ein Kommentar.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts