Dienstag, 21. August 2018

Gemeinsam lesen Aktion


Gemeinsam Lesen am Dienstag bei Schlunzenbücher





1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


4.In welchem deiner bisher gelesenen Bücher würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum?



1)Ich lese momentan Repeat von Daniel Westland und bin auf Seite 170:)

2) Ich wüsste nicht, was die Wirklichkeit ist und was nicht.

3)Ich wollte das Buch zuerst gar nicht lesen, obwohl sich der Inhalt sehr interessant angehört hat, aber das Cover fand ich nicht gut. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich es doch lese. 

4)So ganz spontan fällt mir natürlich nur mein Lieblingsbuch Obsidian ein. Ich würde den Tag dort verbringen wollen um meine einfach alles Hautnah erleben zu können. Aber wenn ich genauer darüber nach denke hätte ich auch nichts gegen einen Tag in Gelöscht, da ich die Welt dort echt mega interessant finde. Mehr Titel fallen mir gerade nicht ein, aber ich würde gerne über all hinein, wo etwas andere ist als hier und evtl so Science-Fiction bzw. Zukunftsmäßig ist. 

Mir hat das beantworten Spaß gemacht und ich denke ich werde auch weiterhin jeden Dienstag ein paar Fragen zu meinem Aktuellem Buch beantworten :)

Wenn du auch mitmachen möchtest schau einfach bei Schlunzenbuecher vorbei oder hinterlasse ein Kommentar.












3 Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Ich finde Repeat klingt echt spannend und das Cover hat was von Matrix. Also ich fühle mich da direkt angesprochen =).

    Einen Abstecher in die Welt von Obsidian würde ich auch gerne mal machen. Daemon Black... hach ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich habe Repeat jetzt beende schau dir doch gerne meine Rezension dazu an, es ist wirklich ein tolles Buch ;)

      LG
      Julia

      Löschen
  2. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber so richtig spricht es mich vom Cover her auch nicht an.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

    Zu Katy und Daemon wäre auf jeden Fall auch mal genial :D ich liebe die Reihe :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts