Montag, 20. August 2018

M - M

Media Monday von Medien Journal

Da die Aktion Montags-fragen leider nicht mehr existiert, mache ich jetzt jeden Montag beim Media Monday vom Medien Journal mit:) 
Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren wollt oder selbst teilnehmen wollt, schaut dort einmal vorbei. 

1. Blogs, Vlogs, Podcasts, etc.; am liebsten konsumiere ich Bücher XD. Ich bin zwar ein Blogger, aber kein regelmäßiger Blogleser. Ab und zu klick ich mich aber auch mal gerne durch die bunten Blogs anderer Leute:) 
2. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass ich jemals eine Autobiographie lese .
3. Eine aufregende Story ist wirklich das A und O, wenn man mich beeindrucken will.
4. Dem literarischen Genre der Lyrik bin ich restlos verfallen.
5. Manchmal muss man auch einfach Prioritäten setzen, weshalb ich meist nach Bauchgefühl entscheide, etwas sehen oder lesen zu wollen, denn normalerweise achte ich immer zuerst auf das Cover und dann auf den Titel, erst wenn mich diese beiden Punkte überzeugt haben gehe ich über zur Inhaltsangabe. Doch manchmal versteckt sich auch hinter dem hässlichsten Umschlag ein wahres Meisterwerk!
6. Wenn ihr euch fragt, wie ich mich bezüglich ungesehener Filme/Serien organisiere: Ich erstelle mir eine endlos lange Liste auf Netflix, die stätig wächst, aber leider nie schrumpft. 
7. Zuletzt habe ich mein Buch unterbrochen zu lesen und ein neues angefangen und das war gestern, weil die Geschichte langweilig war.
Eure Meinung dazu in den Kommentaren zu lesen würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts