Montag, 10. September 2018

Media Monday

Media Monday ist eine Aktion von MedienJournal. Jeden Montag wird ein Lückentext ausgefüllt. Die Themen über die dort geredet wird, sind ganz unterschiedlich und haben mit allen Möglichen Dingen aus dem Bereich Medien zutun. Hier könnt ihr meine Antworten in der bunten Schrift lesen.
Viel Spaß!

1. Geschichten aus anderen Epochen, gefallen mir besonders gut, wenn sie in der Zukunft spielen.

2. Zu einem tollen Abenteuerfilm gehören für mich eine gut durchdachte Geschichte und lustige Darsteller, wie beispielsweise in uhh mir fällt gerade kein Film ein :/

3. Figuren- und Set- Design bei Fluch der Karibik sind einfach unvergleichlich/einmalig.

4.? hat mich regelrecht das Fürchten gelehrt, denn ? Mir fällt gerade nichts ein XD

5. Spiele, die wie interaktive Filme funktionieren oder alternativ Filme, die das spezifische Flair eines Spieles nachzubilden versuchen, können mich nicht überzeigen, da es mich manchmal einfach verwirrt, dass ich selbst entscheiden kann, wie es weiter geht.

7. Zuletzt habe ich getanzt und das war mal wieder heute, weil ich heute mal wieder tanzen hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts