Donnerstag, 30. August 2018

Diskussion

Diskussion #2 - Hardcover oder Taschenbuch?

Heute gibt es wieder eine Diskussion. Dieses mal zu der Frage Hardcover oder Taschenbuch? Was mögt ihr lieber?


Ich persönlich mag Hardcover lieber. Auch wenn es teurer ist als Taschenbücher, lese ich lieber Hardcover Bücher. Ich kann sie einfach besser lesen, da nicht diese nervigen Falten am Buchrücken entstehen und sie nicht andauernd wieder zufallen. Außerdem finde ich, sehen sie einfach hochwertiger aus und sie stehen besser im Regal;) 
Taschenbücher haben natürlich Vorteile, wie zum Beispiel geringe Größe und Gewicht, so wie ein niedrigerer Preis, aber ich präferiere trotzdem weiterhin Hardcover Bücher:)

Wie sieht es bei Euch aus? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar oder verlinkt Euren Beitrag dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts