Dienstag, 22. August 2017

Gemeinsam lesen Aktion


Gemeinsam Lesen am Dienstag bei Schlunzenbücher











1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4.Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?

1)Ich lese momentan Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? und bin auf Seite 60 :)

2)Erstens: Schauen sie halt bei den Spritzen nicht so genau hin, man muss die Vorstellung nicht noch mit Bildern unterfüttern. (Ja gut... XD)

3)Es macht viel Spaß auf eine so lockere und leicht erklärte Art und Weise, so viel über sich und seinen Körper zu lernen. Also das Buch Empfehle ich unbedingt weiter!

4)Ja auf jeden Fall, aus Opal von Jennifer L. Armentrout:
Unser Kostbarer Moment der Normalität, hatte mit einer Leiche auf dem Boden meines Zimmer ein jähes Ende gefunden.

Mir hat das beantworten Spaß gemacht und ich denke ich werde auch weiterhin jeden Dienstag ein paar Fragen zu meinem Aktuellem Buch beantworten :)

Wenn du auch mitmachen möchtest schau einfach bei Schlunzenbuecher vorbei oder hinterlasse ein Kommentar.











3 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    der Titel des Buches ist super. :D Und auch der Satz bei Frage 2 ist witzig. :D Und wenn es dann noch lehrreich ist: Perfekt. :) Ich wünsche dir weiterhin eine unterhaltsame Lesezeit. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    Klingt jetzt vllt. komisch aber vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich wahnsinnig gefreut XD Jaa der 1. Besucher auf meinem Blog!!!:)

    Das war es eigentlich schon :)

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Der Titel deines Buchs sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber es klingt auf jeden Fall sehr witzig! Auch dein Zitat bei Frage 4 ist wirklich super ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts