Montag, 3. September 2018

MediaMonday

Media Monday ist eine Aktion von MedienJournal. Jeden Montag wird ein Lückentext ausgefüllt. Die Themen über die dort geredet wird sind ganz unterschiedlich und haben mit allen Möglichen Dingen aus dem Bereich Medien zutun. Hier könnt ihr meine Antworten in der bunten Schrift lesen. Viel Spaß!


1. Diese ewigen Vergleiche zwischen ..., egal zwischen was, meistens vergleiche ich sehr gerne. 
2. Die Serie Pretty Little Liars hat mich weitaus mehr begeistert, als ich erwartet hätte, denn von so gehypten Dingen lasse ich meist meine Finger.
3. Wäre ja schon klasse, wenn einmal Fortsetzungen schneller erscheinen würden. 
4. Der Vater meiner besten Freundin kann ich mir - glaube ich - so schnell nicht wieder ansehen, schließlich habe ich ihn gerade erst gesehen. 
5. Es hat ja durchaus seine Vorteile, dass man gerne und viel liest!
6. ?? ist jetzt zwar nicht die "klassische" Urlaubs- oder Sommerlektüre, aber großartig, weil ??. Für mich gibt es keine klassische Urlaubslektüre, ich lese immer fast alles und wenn ich ein großartiges Buch rauspicken soll, dann habe ich ein Problem.
7. Zuletzt habe ich getanzt und das war heute, weil ich heute Tanzkurs hatte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts