Dienstag, 4. September 2018

Gemeinsam Lesen Aktion am Dienstag

Gemeinsam Lesen am Dienstag ist eine Aktion von  Schlunzenbücher. Jeden Dienstag werden 4 Fragen beantwortet, 3 davon sind zu deinem aktuellen Buch und eine ganz individuelle. Heute beschäftigt sich die 4. Frage damit wie der Partner mit der Bücher-Sucht umgeht. Viel Spaß beim lesen! 



1.Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan kein Buch, da ich gerade erst vollendet beendet habe. Aber morgen fange ich neu an:) 


2.Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
jaa.... morgen gibt es neue Antworten von meinem neuen Buch:)


3.Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich fange morgen an und freue mich schon :)

4.Wie geht dein PartnerIn mit deiner Buch Sucht um?
Ja jetzt wird es traurig XD Ich bin ein glücklicher single Pringle. Das heißt niemand muss mit meiner Bücher Sucht umgehen, außer mir selbst. 

Mir hat das beantworten Spaß gemacht und ich denke ich werde auch weiterhin jeden Dienstag ein paar Fragen zu meinem Aktuellem Buch beantworten :)

Wenn du auch mitmachen möchtest schau einfach bei Schlunzenbuecher vorbei oder hinterlasse ein Kommentar.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts