Samstag, 18. August 2018

Ankündigung

 -Revenge-


Bald ist es soweit!!! Am 30. November 2018 erscheint der erste Band des Obsidian-Spinn Offs. Jennifer l. Armentrout knüpft mit Revenge - Sternensturm an ihre Erfolgsreihe Obsidian an. Die bisher 5-teilige Reihe hat schon drei Sonderbücher bekommen nun wird die Reihe um ein weiteres Buch erweitert. 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch, auch wenn es hauptsächlich um Luc und seine neue Freundin gehen soll, bin ich mir sicher das auch Daemon und Katy wieder eine entscheidende Rolle spielen werden! 

Wer freut sich genauso wie ich???  :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts