Montag, 27. August 2018

Media Monday

Media Monday ist ein Aktion von  Medien Journal. Jeden Montag wird ein Lückentext ausgefüllt. Die Themen drehen über die dort geredet wird, haben mit allen Möglichen Dingen aus dem Bereich Medien zutun. Hier könnt ihr meine Antworten in der bunten Schrift lesen. Viel Spaß!

1. Der Song Paradise von George Ezra ist für mich ja unweigerlich verknüpft mit dem Jive.
2. Stapel ungelesener Bücher (SuB), ungesehener Filme (SuF) oder einfach "Pile of Shame" – ich persönlich komme ja bei allen Listen kaum hinterher, alles zu lesen oder anzuschauen, was ich gerne würde, denn mir fehlt einfach die Zeit.
3. Bücher von Jennifer l. Armentrout haben es mir durchaus angetan, jedoch hab ich eins gefunden das mir nicht gefällt.
4. Im Moment beschäftige ich mich ja ausgiebig mit Recherche für Praktikumsplätze im Bereich Journalismus.
5. Immer wieder interessant, dass man in Filmen quasi nie sieht, wie Menschen auf die Toilette gehen.
6. Fast alle Bücher die ich lese waren (ein) richtig tolle(s) Bücher, denn ich suche mir nur Bücher aus die mich ansprechen.
7. Zuletzt habe ich den Zoo besucht und das war gestern, weil das Wetter sehr schön war.
Eure Meinung dazu in den Kommentaren zu lesen würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts